informationen

Unser Webauftritt wird gerade überarbeitet.

Solange sind wir für Sie vorläufig hier vertreten: https://www.springest.de/infomarketing-gmbh

So können Sie wie gewohnt unsere Seminare auch online buchen:

2-Tages-Seminare in Frankfurt am MainOnline-Buchung unter:
Strategische Marktanalysehttps://www.springest.de/infomarketing-gmbh/strategische-marktanalyse
Smarte KI 2.0https://www.springest.de/infomarketing-gmbh/kuenstliche-intelligenz-verstehen-und-nutzen-smarte-ki-2-0
Psychologisch wirksame Werbegestaltunghttps://www.springest.de/infomarketing-gmbh/wirksame-werbung
Praxisseminar Marketinghttps://www.springest.de/infomarketing-gmbh/praxisseminar-marketing
Kunden verstehen, gewinnen und begeisternhttps://www.springest.de/infomarketing-gmbh/kundenorientierung-und-kundenbeziehungsmanagement
Texten für Marketing und PRhttps://www.springest.de/infomarketing-gmbh/texten-fuer-marketing-pr
Design Thinking im Innovationsmanagementhttps://www.springest.de/infomarketing-gmbh/design-thinking-im-innovationsmanagement
Effektive Markt- und Trendforschunghttps://www.springest.de/infomarketing-gmbh/markt-und-trendforschung
Marketing mit kleinem Budget – für KMUhttps://www.springest.de/infomarketing-gmbh/marketing-fuer-den-mittelstand
Competitive Intelligencehttps://www.springest.de/infomarketing-gmbh/competitive-intelligence
Effektive Markt- und Trendforschunghttps://www.springest.de/infomarketing-gmbh/marktforschung-effektiv-planen-und-umsetzen
Termine 20242-Tages-Seminare in Frankfurt am Main
01.-02.02.Strategische Marktanalyse
01.-02.02.Smarte KI 2.0
14.-15.03.Psychologisch wirksame Werbegestaltung
14.-15.03.Praxisseminar Marketing
14.-15.03.Smarte KI 2.0
25.-26.04.Kunden verstehen, gewinnen und begeistern
25.-26.04.Texten für Marketing und PR
25.-26.04.Design Thinking im Innovationsmanagement
16.-17.05.Effektive Markt- und Trendforschung
16.-17.05.Praxisseminar Marketing
13.-14.06.Texten für Marketing und PR
13.-14.06.Marketing mit kleinem Budget – für KMU
13.-14.06.Strategische Marktanalyse
18.-19.07.Kunden verstehen, gewinnen und begeistern
18.-19.07.Praxisseminar Marketing
12.-13.09Competitive Intelligence
12.-13.09Psychologisch wirksame Werbegestaltung
12.-13.09Smarte KI 2.0
10.-11.10.Kunden verstehen, gewinnen und begeistern
10.-11.10.Texten für Marketing und PR
10.-11.10.Design Thinking im Innovationsmanagement
07.-08.11.Texten für Marketing und PR
07.-08.11.Effektive Markt- und Trendforschung
07.-08.11.Strategische Marktanalyse
12.-13.12Texten für Marketing und PR
12.-13.12Marketing mit kleinem Budget – für KMU
12.-13.12Design Thinking im Innovationsmanagement