
Interkulturelles Management – Asien
- Lernen Sie mit uns Ihre „Marktchancen in Asien“ kennen
- Bereiten Sie sich optimal auf Ihren Auslandseinsatz vor
- Profitieren Sie von unseren langjährigen fundierten Asien Erfahrungen, China, Vietnam, Thailand, Myanmar, Philippinen, Singapur, Indonesien und Malaysia
- Wir bereiten Sie intensiv auf Ihren Markteintritt in Asien vor
- Wir begleiten und beraten Sie im Seminar Schritt für Schritt zu all Ihren Fragen: Von der ersten Überlegung bis hin zur erfolgreichen Firmengründung
Das Seminar zum erfolgreichen Markteintritt in Asien.
International tätige Unternehmen kommen heute an Asien nicht mehr vorbei. Wachstumsraten, die in Europa nicht mehr möglich sind, verbunden mit zumeist geringeren Kosten und dynamischen Entwicklungen lassen Möglichkeiten zu, die sonst schwer international zu finden sind.
In unserem Seminar „Doing Business in Asia“ lernen Sie mit den Herausforderungen konstruktiv umzugehen und worauf es bei den Verhandlungen ankommt.
Die Umsetzung eines Asienprojekts ist meist komplexer als gedacht!
Die Dynamik von Veränderungsprozessen in Asien ist deutlich höher als in westlichen Wirtschaftsräumen. Daher müsse Strategien regelmäßig überprüft und neu bewertet werden, um nicht den Anschluss an Veränderungen und die lokale und internationale Konkurrenz zu verlieren.
Unser Verständnis und Erfahrungen hilft Ihnen dabei richtige strategischen Entscheidungen zu fällen und Stolperfallen zu umgehen und ihren Business- oder Projektplan regelmäßig zu überprüfen und anzupassen.
Das Seminar für Ihre Asienkompetenz: Für Neueinsteiger und erfahrene Asien-Profis!
- 2 Tage Vorträge, Diskussionen und Übungen
- Verständnis für asiatische Kultur und Besonderheiten
- Interkulturelles Teamwork, Management und Kommunikation
- Praktische Übungen in interkultureller VerhandlungsführungGebündelte Information an nur zwei Tagen.
- Consulting & Services in Asien
- Kommunikation & Marketing in Asien und mit deutschen und lokalen Asiatischen Mitarbeitern und Entscheidern
- Wholly Foreign Invested Company, Marketing Partner, Representative Office und Joint ventures im Vergleich
- Key-Accounting in Asien
- Organisatorische Schwierigkeiten bei internationalen Projekten lösen
- Wie Sie mit sozialen und beruflichen Konflikten und Missverständnissen umgehen
- Lernen Sie erfolgreiche Methoden und Werkzeuge der Steuerung von internationalen Projekten kennen
- Sie können sich zum Seminar über das nachfolgende Formular anmelden.
- Wir nehmen Anmeldungen aber auch gerne telefonisch entgegen: Telefon: (069) 46 99 80 00.
- Ebenfalls können Sie über E-Mail mit uns in Kontakt treten (info@infomarketing.de) oder unser Kontaktformular nutzen.
- Hier zum Präsenz-Seminar für 1.280,- EUR (zzgl. gesetzl. MwSt.) anmelden.
- Enthaltene Leistungen: Alle Preise sind Nettopreise, zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Enthalten sind die Tagungspauschale, die Tagungsgetränke, die Tagungsverpflegung, zwei Mittagessen je Seminar, alle Tagungsunterlagen und Teilnehmerzertifikate. Nicht enthalten sind eventuell anfallende Reise- und Übernachtungskosten des Tagungsteilnehmers.
Trainer
-
Volker Schwartz
Der Messe- & Eventmanager und Unternehmensberater für internationale Projekte & Messeveranstaltungen, Dr. Volker Schwartz, führt Sie in die Grundlagen des Eventmarketings ein.
Auch im internationalen Business bringt er umfassende Erfahrungen im Bereich des
internationalen Messemanagement, Marketings und der Kommunikation mit.
Als Praxis Coach für berufs- & karrierebegleitendes Coaching hat Dr. Volker Schwartz bereits vielen Menschen mittels Selbstmanagement und Selbstmarketing zum beruflichen Glück verholfen. Der Unternehmensberater mit ganzheitlicher Sicht zeigt Ihnen die erfolgreichsten Bewerbungs- und Vorstellungsstrategien.